Was ist Yoga? Eine Definition von Yogamönch Dada Madhuvidyananda

Als ich Yoga Übungen gemacht habe, wusste ich nicht, was Yoga eigentlich ist oder sein kann.

Nach einer kurzer Recherche fand ich dieses Video von Dada Madhuvidyanada.

Für mich hat dieses Video eine Menge verändert:

  1. Ich habe meinen Bürojob gekündigt
  2. Ich bin jetzt eine Yogalehrerin
  3. Ich habe einen kleinen Sohn
  4. Ich engagiere mich in der sozialen Bewegung “Menschliche Welt” (Eine  politische Vereinigung für das Wohl und das Glücklich-Sein aller).

Das hat sehr wenig mit meinem Leben vor dem Yoga zu tun.

Kein Büro mehr, keine Marketing-Powerpoint mehr, keine Hetze mehr.

Weniger Fragen, mehr Antworten.

Weniger Angst, mehr Kontrolle.

Mein Leben ist ruhiger geworden. Nicht perfekt. Auch nicht erleuchtet. Mit immer noch sehr viel Spaß an der materiellen Welt. Aber halt anders :-)

Schau es dir an. Vielleicht inspiriert es dich auch für eine (positive) Veränderung.

Alles Liebe und eine gute Woche wünscht dir,

Shriidevii