Über mich

Hallo und Namaskar

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Mein Name ist Shriidevii. Ich lebe mit unserem Sohn Klaus, meinem Partner Hans-Peter und unseren zwei Katzen Tante Häs und Leandi in der Nähe von Stuttgart. Eigentlich sind es Hans-Peters Katzen. Klaus und ich, wir arbeiten noch an unserer Beziehung zu den beiden :-)

2012 habe ich eine Ausbildung zur Yogalehrerin bei Dada Madhuvidyananda und Didi Ananda Shubhashisa gemacht und seitdem praktiziere ich regelmäßig. Yoga hat meine Perspektive auf mich selbst und das Leben positiv verändert und diese Impulse möchte ich hier mit euch teilen.

Seit einiger Zeit engagiere ich mich auch für die “Menschliche Welt”. MENSCHLICHE WELT ist eine ganzheitliche soziale Bewegung und eine politische Vereinigung für das Wohl und Glücklich-Sein aller. Es macht mich glücklich teil dieser Bewegung zu sein.

Falls Ihr Interesse an den Angeboten von Didi und Dada habt, dann könnt ihr euch unter www.grenzenlosmenschlich.de oder www.menschlichewelt.de informieren.

Auf Shriidevii Yoga findet ihr Anregungen für die täglich Yogapraxis, für eine bewusste Erziehung, für kreative Mediations-Journals und vor allem auch für yogische Ernährung.