Zentangle® Inspiration mit kostenlosen Mustern

Namaskar meine Lieben,

für alle, die meinen Post über die Zentangle® Technik interessant fanden:

Auf meiner Pinterest Pinnwand “Zentangle Inspiration” findet ihr wunderschöne, kostenlose Muster mit denen ihr sofort starten könnt.

Ihr braucht nur noch Papier und einen Stift und dann kann es losgehen mit Spaß, Inspiration und Entspannung. Man kann diese Technik anwenden, wenn man Spaß am Zeichnen hat oder einfach etwas Kreatives machen möchte. Ich bin davon sehr begeistert, weil ich damit schöne Bilder malen kann ohne eine große Zeichnerin zu sein…

Und ich habe noch einen positiven Aspekt gemerkt: Es fällt mir leichter mich auf meine Tagesaufgaben zu konzentrieren. Ich bin so ein Abschweifer. Trotz to-do Liste tauche ich ab in Dinge, die ich gar nicht machen wollte. Und dann ist eine Woche rum und meine to-do Liste sieht noch so aus wie am Anfang der Woche.

Ich habe für meine Zentangle® ein kleines Büchlein, das ich überall mitnehmen kann und das ich mit den Mustern fülle. Wenn ich ein schönes Muster finde, dann male ich es in mein Büchlein und kann es in meiner nächsten Zentangle®-Entspannungsrunde für ein neues Zentangle® nutzen. Man braucht nicht viel Material, nicht viel Zeit, aber der Effekt ist enorm. Vielleicht habt ihr es schon gemerkt: Ich bin total begeistert!

Ich lade euch ein auf meine Zentangle Inspiration Pinnwand und würde mich freuen euch dort zu treffen.

Alles Liebe wünscht euch,

Shriidevii

Foto: http://www.pinterest.com/shriideviiyoga/zentangle-inspiration/